Omega DeVille

SINN 1736 I4N

Schlicht einfach und ergreifend schön. Die Uhren aus der DeVille-Serie sind und waren schon immer Uhren mit einer eleganten Linienführung. Das betrifft die römischen Ziffern, die schlanken Zeiger und den grazilen Gehäuserand, der das Gesamtbild umrahmt.

Das Werk ist frei von Rost oder anderen größeren Fehlern und wird nach einer Revision wieder wie ein Uhr werk laufen. Diese Arbeit wurde noch nicht durchgeführt und kann aber gerne von mir gemacht werden.


Hier die Daten:

Marke: Omega

SINN 1736 I4NModell: DeVille 111.0153

Gehäuse/Durchmesser: Stahl / 30x32 mm

Glas: Saphir

Wasserdichtigkeit: -

Band: Leder

Werk/Zustand: Handaufzug Cal. 625  / überholungsbedürftig

Zifferblatt/Zeiger: weiß / schwarz

SINN 1736 I4NKaufdatum: unbekannt

Zustand: Gehäuse/Zifferblatt sehr gut, Werk benötigt eine Revision

Besonderheiten: -

Zubehör: -

Wert:  490.- €

 


Diese Uhren könnten Sie auch interessieren:

Unser Verkaufslokal

 Außenansicht Geschäft

Uhrmachermeister Michael Plagemann
Hauptstraße 44 - 46
63619 Bad Orb
Tel.: 0 60 52 - 55 33


Öffnungszeiten
Montag:  geschlossen - Werkstatttag
Dienstag bis Freitag:
9:00 - 12:30 Uhr und 14:30 - 18:00 Uhr
Samstag:
9:00 - 13:00 Uhr

Individuelle Terminabsprache ist möglich!

Kontakt

Uhrmachermeister Michael Plagemann
Hauptstraße 44 - 46 | 63619 Bad Orb
T: 0 60 52 - 55 33
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

© Alle Rechte vorbehalten - Michael Plagemann 

Supported by DH|Consulting