Hebe Damenautomatik

Hebe

Die Uhren der Marke Hebe sind, auch wenn der Name hier weniger bekannt ist, eine solide Schweizer Arbeit.

Das markante Gehäuse mit dem detailreichen Zifferblatt ist schön anzusehen und im Erscheinen nicht häufig anzutreffen.

Das solide Stahlgehäuse ist mit 3 bar genug abgedichtet und in einem schönen Zustand. Das Werk läuft, dennoch würde ich einen Service empfehlen, den ich gerne in meiner Werkstatt ausführen kann.


Hier die Daten:

Marke: Hebe

HebeModell: 3261

Gehäuse/Durchmesser: Stahl / 33x24 mm

Glas: Saphir

Wasserdichtigkeit: 3 bar

Band: Leder

Werk/Zustand: Automatik Eta 2671  / Revision empfohlen

Zifferblatt/Zeiger: silbern / stahl

SINN 1736 I4NKaufdatum: 90ger Jahre

Zustand: gebrauchsbedingte Spuren, Revision empfohlen

Besonderheiten: Glasboden

Zubehör: Box

Wert: 390.- €

 

 

 

 

 


Diese Uhren könnten Sie auch interessieren:

    Unser Verkaufslokal

     Außenansicht Geschäft

    Uhrmachermeister Michael Plagemann
    Hauptstraße 44 - 46
    63619 Bad Orb
    Tel.: 0 60 52 - 55 33


    Öffnungszeiten
    Montag:  geschlossen - Werkstatttag
    Dienstag bis Freitag:
    9:00 - 12:30 Uhr und 14:30 - 18:00 Uhr
    Samstag:
    9:00 - 13:00 Uhr

    Individuelle Terminabsprache ist möglich!

    Kontakt

    Uhrmachermeister Michael Plagemann
    Hauptstraße 44 - 46 | 63619 Bad Orb
    T: 0 60 52 - 55 33
    Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

    © Alle Rechte vorbehalten - Michael Plagemann 

    Supported by DH|Consulting