Sinn – die Sinn 6068 B

Fischer Carbon black web 8

Die Uhren der Finanzplatz-Serie stehen für Eleganz gepaart mit technischer Raffinesse und einem Schuss Sportlichkeit. Mit dem Modell 6068 B kommt noch dezent etwas Farbe dazu, denn das Zifferblatt ist in einem tiefen Blau gehalten. Unterstrichen wird der Auftritt vom Sonnenschliff, mit dem das Zifferblatt veredelt wurde. Auch das Werk hat man in der veredelten Version mit Genfer Schliff und gebläuten Schrauben gewählt, das durch den Glasboden bei der Arbeit zu beobachten ist.

Ansonsten geht es schlicht zu, Zeiger, Indices, das Datum und selbst die kleinen arabischen Zahlen auf der innendrehbaren Lünette sind schnörkellos und zurückhaltend. Aber genau diese schlichte Eleganz ist es, die der Finanzplatz-Uhr eine so erfolgreiche Stellung in der Sinn-Kollektion gegeben hat. Zumal man auch bei dieser eleganten Uhr wie immer mit der dazu gepaarten zuverlässigen Qualität einer Sinn-Uhr rechnen kann.

Mit der Lünette, die über die Krone bei 11-Uhr zu bedienen ist, kann eine zweite Zeitzone eingerichtet werden. Die auf 12-Stunden-Basis abzulesende zweite Zeit ist praktisch, wenn man sich mal in einer anderen Zeitzone aufhält, oder eine andere Zeit im Blick haben möchte. Ob Sie die Funktion aus beruflichen oder privaten Gründen nutzen, ist der Uhr so ziemlich egal. Sie fühlt sich in beiden Lebensbereichen wohl.

Preis 2250.- € mit Lederband, ein feingliedriges Massivband ist im Set enthalten

Näheres unter www.sinn.de

 

 

 

Unser Verkaufslokal

 Außenansicht Geschäft

Uhrmachermeister Michael Plagemann
Hauptstraße 44 - 46
63619 Bad Orb
Tel.: 0 60 52 - 55 33


Öffnungszeiten
Montag:  geschlossen - Werkstatttag
Dienstag bis Freitag:
9:00 - 12:30 Uhr und 14:30 - 18:00 Uhr
Samstag:
9:00 - 13:00 Uhr

Individuelle Terminabsprache ist möglich!

Kontakt

Uhrmachermeister Michael Plagemann
Hauptstraße 44 - 46 | 63619 Bad Orb
T: 0 60 52 - 55 33
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

© Alle Rechte vorbehalten - Michael Plagemann 

Supported by DH|Consulting