Abeler & Söhne – begleitet durch den Tag

SINN 358SaBE

Der ideale Begleiter durch den ganzen Tag ist eine Uhr, die robust genug ist, ohne zu wuchtig zu sein. Sie sollte je nach eigener Präferenz gestaltet sein, im Job und der Freizeit passen. Dazu zählt sicherlich auch eine gute Ablesbarkeit und das Vorhandensein eines Datums.

Mit der Abeler & Söhne, die ich hier abgebildet habe, kann man bei all diesen Punkten ein Häkchen dran setzen. Formschöne Indices und Zeiger ermöglichen das gute Ablesen und das stabile Stahlgehäuse schützt das Schweizer Quarzuhrwerk mit einer 10-bar-Abdichtung.

Ein Saphirglas schützt die Durchsicht vor lästigen Kratzern, die man sich gerne mal im Alltag einfangen kann.

Den eigenen Geschmack kann man (bzw. auch „frau“) in der Wahl der Zifferblattfarbe einfließen lassen. Insgesamt fünf verschiedene Möglichkeiten geben den dafür gewünschten Freiraum: zwei blaue Töne, silbern, grau und ein grün sind zur Wahl.

Die Gehäusegröße ist in 41mm oder in 37mm angeboten, wobei nicht jede Zifferblattfarbe in beiden Größen erhältlich ist.
Wie immer empfehle ich nachzufragen, anzuschauen und anzuprobieren.

Näheres unter www.abeler-soehne.de

 

 

 

Unser Verkaufslokal

 Außenansicht Geschäft

Uhrmachermeister Michael Plagemann
Hauptstraße 44 - 46
63619 Bad Orb
Tel.: 0 60 52 - 55 33


Öffnungszeiten
Montag:  geschlossen - Werkstatttag
Dienstag bis Freitag:
9:00 - 12:30 Uhr und 14:30 - 18:00 Uhr
Samstag:
9:00 - 13:00 Uhr

Individuelle Terminabsprache ist möglich!

Kontakt

Uhrmachermeister Michael Plagemann
Hauptstraße 44 - 46 | 63619 Bad Orb
T: 0 60 52 - 55 33
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

© Alle Rechte vorbehalten - Michael Plagemann 

Supported by DH|Consulting